Änderungen vorbehalten

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Adel Tawil und Band

31. Mai - 20:15

„Lieder“, „So schön anders“, „Alles Lebt“ – jede Tour, jedes Konzert ein unvergessliches Live-Erlebnis. Inzwischen hat Adel Tawil zusammen mit seiner Band vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und freut sich ein weiteres Kapitel aufzuschlagen: Im Frühjahr 2023 veröffentlichte Adel Tawil sein mittlerweile viertes Studioalbum „Spiegelbild“, ein sehr persönliches Album, das von tiefen Gefühlen, Selbstreflektion und Hoffnung geprägt ist. Die neuen Songs live zu spielen ist für Adel Tawil das Größte:
„Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen – Musik ist universell und verbindet. In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann.“

Foto: Künstler / Agentur

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
20:15
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Showbühne Sportplatz „Roter Hügel“
Achterbahn 12
Meerane, 08393
Google Karte anzeigen