Änderungen vorbehalten

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auszeichnungen: Kurzfilmprojekt „Mein Meerane“ und Wettbewerb „Naturnaher Kleingarten in Meerane“

8. Juni - 19:00 - 19:45

Beim Kurzfilmprojekt anlässlich der 850-Jahrfeier konnten alle Meeranerinnen und Meeraner einen kleinen Film über Stadtgeschichte, Kultur, städtisches Leben oder persönliche Erlebnisse im Zusammenhang mit Meerane entwerfen und produzieren. Die eingegangenen Produktionen werden an diesem Abend von der fachkundigen Jury, bestehend aus Andreas Heller und Dennis Westenberger, bewertet und prämiert. Die besten Filme werden auf der großen Leinwand dem Publikum präsentiert.

Die Meeranerinnen und Meeraner waren auch aufgefordert, ihren Kleingarten naturnah zu gestalten und sich um die Auszeichnung „Naturnaher Kleingarten in Meerane“ zu bewerben. Die Prämierung der Kleingärtner findet an diesem Abend ebenfalls statt.

Beginn Einlass: 17:00 Uhr

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
19:00 - 19:45
Veranstaltungskategorie: